Speditionskaufmann oder Logistikkaufmann (m/w) als Disponent

Chemie

Krefeld

Hans-Günther-Sohl-Straße 5

airliquide.de

Speditionskaufmann oder Logistikkaufmann (m/w) als Disponent AIR LIQUIDE Deutschland GmbH Krefeld Verantwortungsvolle und effiziente Planung der Kundenversorgung mit Flüssiggas in der DACH-Region mittels Tankwagen unter Berücksichtigung von Kundenbestellungen und Prognosebedarfen; Einhaltung gesetzlicher Vorgaben.

Die --gruppe Ist Mit Nahezu 68000 Mitarbeitern/-innen In 80 Ländern Weltmarktführer Bei Der Produktion Von Gasen Für Industrie Medizin Und Umweltschutz Zum Unter­nehmens­erfolg Tragen In über 4500 Mitarbeiter/innen Bei Für Den Bereich Industrial Merchant Operations Suchen Wir Am Standort Krefeld Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Speditionskaufmann Oder Logistikkaufmann (m/w) Als Disponent Ihre Hauptaufgaben: Verantwortungsvolle Und Effiziente Planung Der Kundenversorgung Mit Flüssiggas In Der Dach-region Mittels Tankwagen Unter Berücksichtigung Von Kunden­bestel­lungen Und Prognosebedarfen Einhaltung Gesetzlicher Vorgaben In Bezug Auf Speditions- Und Transportrecht Adr-recht Sowie Zoll- Und Exportrecht Erteilung Der Fahraufträge Für Die Spediteure Monitoring Der Tourdurchführung Und Kontrolle Der Rückerfassten Tourdaten Auf Lade- Und Abtankmengen Sowie Der Leistungsparameter Für Die Fracht­führer­vergütung Sicherstellung Eines Reibungslosen Termingerechten Und Effizienten Arbeits­ablaufs Unter Anwendung Der Internen Edv-programme Bereitschaft Zur Arbeit Im Schichtdienst Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Speditionskaufmann Bzw Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Oder Logistiker Idealerweise Kenntnisse In Der Chemiebranche Gutes Englisch Und Französisch Von Vorteil Kundenorientiertes Denken Selbstständige Systematische Vorausschauende Und Effiziente Arbeitsweise Organisationstalent Und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Selbstbewusstsein Und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot: Individuelle Einarbeitung Teamorientiertes Und Selbstständiges Arbeiten In Einem Weltweit Führenden Konzern Der Chemischen Industrie Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Und Moderne Sozialleistungen Unsere Oberste Maxime: Zufriedene Kunden Und Mitarbeiter Wenn Sie Dieses Ziel Unterstützen Und Die Weitere Expansion Unseres Unternehmens Aktiv Mitgestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Einkommensvorstellung Und Eintritts­termin über Unser Online-bewerbungsformular Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Entsprechender Eignung Besonders Berücksichtigt Gmbh Fachkraft Lagerlogistik Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disponent Logistiker Expedient Fachwirt Güterverkehr Und Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Speditionskaufmann Oder Logistikkaufmann (m/w) Als Disponent Verantwortungsvolle Und Effiziente Planung Der Kundenversorgung Mit Flüssiggas In Der DACH-Region Mittels Tankwagen Unter Berücksichtigung Von Kundenbestellungen Und Prognosebedarfen Einhaltung Gesetzlicher Vorgaben Krefeld Fachkraft Lagerlogistik Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disponent Logistiker Expedient Fachwirt Güterverkehr Und Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Handelspartner
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Kundenbetreuer Export (m/w)
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (Krefeld)

(Senior-) Steuerreferent (m/w)
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (Düsseldorf)